Stars

Playlist

Stars

Met Ball 2015: Justin Bieber sorgt wieder für Ärger

Beyoncé, Rihanna, Miley Cyrus - auf der sogenannten "Met Gala" zeigte sich auch 2015 alles, was Rang und Namen hat. Natürlich tummelte sich auch Justin Bieber unter den Feiernden - und sorgte wieder mal für jede Menge Ärger.

05.05.2015 12:13 | 1:04 Min | © ProSieben

Ganz dreist ignorierte der Rüpelknabe das in diesem Jahr verhängte Selfie-Verbot. Auf der Fotoplattform "Shots" teilte er ein Bild von sich und Model Cara Delevingne sowie einen Schnappschuss mit Lady Gaga.

Wer es nicht mit aufs Foto schaffte, war seine Exfreundin Selena Gomez. Angeblich erschien sie extra früh auf dem roten Teppich, um Biebs ja nicht zu begegnen. Anscheinend sind die Fronten zwischen den beiden Teeniestars immer noch verhärtet. Kein Wunder, immerhin wurden Justin Bieber schon während der gemeinsamen Beziehung diverse Flirts nachgesagt – unter anderem mit Kendall Jenner und Hailey Baldwin. Beide erschienen ebenfalls auf dem "Met Ball", konnten Selena Gomez in ihrem stilvollen Vera Wang-Dress jedoch nicht das Wasser reichen.

Kommentare