Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus disst Justin Bieber: Fieses Lookalike-Foto auf Instagram

Miley Cyrus ist mal wieder auf Krawall gebürstet. Für ihre neueste Diss-Attacke hat sich die freche Popgöre keinen Geringeren als Justin Bieber ausgesucht.

15.04.2015 17:20 | 0:59 Min | © ProSieben

Auf Instagram postete Miley ein Foto von sich und ihrem berühmten Musikerkollegen. Die Ähnlichkeit ist fast schon erschreckend: gleiche Pose, gleicher Blick, gleiche Frisur. Über Biebs' Haare machte sich Miley Cyrus schon des Öfteren lustig. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" witzelte sie zuletzt über dessen misslungenes Färbe-Experiment. Mit seiner hellblonden Mähne sehe der Sänger genauso aus wie sie selbst.

Nicht nur äußerlich gleichen sich Miley und Justin bis aufs Haar. Beide legten schon in jungen Jahren eine Wahnsinns-Karriere hin. Leider hatte die auch ihre Schattenseiten. Der Disneystar aus "Hannah Montana" gilt inzwischen als Queen of Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Justin Bieber versucht hingegen, von seinem Badboy-Image wieder loszukommen – aktuell offenbar mit einer niedlichen Kleinmädchenfrisur.

Kommentare