Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: Drogenabsturz wegen Trennung?

Dass sich Miley Cyrus gerne mal den einen oder anderen Joint genehmigt, ist kein Geheimnis. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Video schießt die Sängerin eindeutig den Vogel ab. Schuld an ihrem öffentlichen Aussetzer ist angeblich Patrick Schwarzenegger.

27.04.2015 17:28 | 1:03 Min | © ProSieben

Gerüchten zufolge hat sich das Promipaar kürzlich getrennt. Es hieß, Patrick habe während des Springbreaks in Mexiko fremdgeflirtet. Die Affäre konnte ihm Miley offenbar nicht verzeihen und gab ihm den Laufpass. Ob aus Kummer oder zum Trotz – jetzt schockt die Skandalnudel mit einem Clip, auf dem sie eine überdimensional große Marihuana-Zigarre raucht. Fans sorgen sich, dass Miley Cyrus nun endgültig in die Drogenszene abrutscht.
Doch auch ihrem Ex bekommt die Trennung nicht besonders gut. Früher der totale Sunnyboy, lässt sich Patrick Schwarzenegger jetzt immer mehr gehen: Schlabbershirt und Wucherbart scheinen die neuen Markenzeichen des Sohns von "Terminator"Arnold Schwarzenegger zu sein. Bleibt abzuwarten, ob die beiden noch merken, was sie aneinander hatten.

Kommentare