Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: Hat sie endlich Maria Shrivers Segen?

Mit ihren provokanten Auftritten polarisiert Miley Cyrus. Lange Zeit hieß es, ihre Beziehung zu Patrick Schwarzenegger stehe deswegen auf der Kippe. Dessen Mutter Maria Shriver habe versucht, die beiden zu entzweien. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.

13.03.2015 12:08 | 0:58 Min | © ProSieben

Nach vielen Monaten kann sich die 59-Jährige wohl offenbar langsam mit ihrer Schwiegertochter in spe anfreunden. "Hollywood Life" berichtet, dass Maria mittlerweile keine Angst mehr um das Image ihres Sohnes habe. Trotz der Beziehung zu Skandalnudel Miley Cyrus habe sich Patrick Schwarzenegger nicht zum Negativen verändert.

Gerüchten zufolge kann er sich sogar vorstellen, Miley zu heiraten. Vor einem Hochzeitsantrag wünscht er sich jedoch den Segen seiner Eltern. Während die Mama bislang sehr skeptisch war, hatte Papa Arnold Schwarzenegger von Anfang an ein gutes Gefühl. Er fuhr sogar mit den beiden Turteltauben in den Urlaub und überzeugte sich persönlich von Mileys Qualitäten.

Kommentare