Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus im Disneyland: Kehrt der Kinderstar endlich zurück?

Als Familienmensch präsentiert sich Miley Cyrus eher selten. Seit ihrer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger scheinen sich ihre Prioritäten jedoch verschoben zu haben. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Noah besuchte die Skandalnudel Disneyland.

02.03.2015 17:19 | 1:06 Min | © ProSieben

Skandalnudel und Sexsymbol – dieses Image hat sich Miley Cyrus hart erarbeitet. Als Familienmensch präsentiert sich die 22-Jährige eher selten. Seit ihrer Beziehung mit Patrick Schwarzenegger scheinen sich ihre Prioritäten jedoch verschoben zu haben. Statt auf wilden Partys sieht man sie nun häufiger bei Familienausflügen.

Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Noah besuchte Miley Cyrus am Wochenende Disneyland – für die ehemalige Hanna Montana-Darstellerin eine Reise in die eigene Vergangenheit. Auf Instagram teilte der Disney-Star ein Bild von seiner Umarmung mit Pluto. "Lange nicht gesehen" – kommentierte sie das Schmusepic.

Auch für Kuschelabonnent Patrick Schwarzenegger scheint sich der Besuch im Freizeitpark gelohnt zu haben. Auf Twitter schrieb er: "Disneyland ist tatsächlich der beste Ort der Welt." Unkommentiert ließ er die Tatsache, dass aus seiner Familie niemand mitkommen wollte, weder Papa Arnie, noch seine Schwestern oder Mutter Maria Shriver. Das Verhältnis zwischen seinen Verwandten und seiner Freundin gilt auch nach einigen Monaten Beziehung als sehr angespannt.

Kommentare