Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus lässt die Sau raus!

Wenn Miley Cyrus eine Party schmeißt, dann macht sie keine halben Sachen. Das gilt natürlich erst recht, wenn sich die Skandalnudel in Rio de Janeiro rumtreibt. Dort ließ Miley mit ihren Kumpels offenbar richtig die Sau raus. Mehr dazu im Video!

29.09.2014 17:07 | 1:10 Min | © ProSieben

Und auch mit den Mädels hatte sie jede Menge Spaß  – Miley war auf diesem Bild wohl schon zeitweise geistig abwesend. Ein paar sexy Selfies vor dem Spiegel waren dann aber doch noch drin. Und zur DJane mutierte Miley Cyrus später auch noch – natürlich nicht ohne Zunge und Stinkefinger. Doch dann ging's los – der böse Alkohol kam ins Spiel und Miley schaute offenbar etwas zu tief ins Glas. Die 21-Jährige driftete immer weiter ab.

Eines ihrer Bilder versah sie mit dem Tag "Ich hab gekotzt". Ihre Show am Folgetag zog Miley Cyrus aber trotzdem durch – inklusive knapper Outfits und ungewöhnlichen Dingen zwischen den Beinen. Zum Schluss musste sie dann aber zugeben: Noch nie war sie so verkatert bei einer Show wie in Rio. Und was darf nach so einem Auftritt natürlich nicht fehlen? Richtig, ein halbnackter Schnappschuss aus dem Badezimmer. Dann sieht die Welt am nächsten Tag schon ganz anders aus.

Kommentare