Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus nackt: Heißes Bad mit sexy Schaumbart

Miley Cyrus zeigt sich gerne und oft beim Waschen. Auf ihrem neuesten, freizügigen Instagram-Foto ist die Skandalnudel nackt in der Badewanne zu sehen- und trägt dabei nichts außer einem weißen Ziegenbärtchen aus Schaum im Gesicht.

08.10.2014 13:00 | 1:02 Min | © ProSieben

Spätestens seit Conchita Wurst trägt Frau auch gerne mal Bart – und Miley Cyrus scheint da keine Ausnahme zu sein. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich die Sängerin sogar mit weißem Ziegenbärtchen. Aber keine Sorge: Die Skandalnudel will Conchita Wurst nicht den Rang streitig machen. Im Gesicht trägt Miley nämlich nur Schaum. Der Star selbst liegt bei der Entstehung des Fotos in der Wanne und blickt für das Selfie mit aufgeblasenen Backen in die Kamera.

Einen ähnlichen Anblick bot die 22-Jährige bereits vergangene Woche, als sie gleich zwei kurze Plansch-Videos auf Instagram teilte. Und ein Besuch auf ihr Online-Fotobuch belegt: Miley Cyrus zeigt sich gerne und oft beim Waschen. Das scheint wohl vor allem beim männlichen Teil ihrer Fangemeinde gut anzukommen.

Nach nicht einmal einem Tag klicken rund 350.000 User auf das virtuelle Herzchen unter dem neuen Foto. In der Kommentarspalte reiht sich eine Liebeserklärung an die nächste. Bei der überschäumenden Begeisterung dürfte das nächste Bild aus der Wanne sicherlich nur noch eine Frage der Zeit sein.

Kommentare