Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus nackt in der Badewanne

Wenn Miley Cyrus Selfies und andere Bilder auf Instagram postet, stehen die Chancen sehr gut, dass sie auf den betreffenden Fotos nackt oder zumindest ziemlich spärlich bekleidet ist. So auch auf einem ihrer neusten Schnappschüsse aus der Badewanne.

02.10.2014 16:37 | 1:17 Min | © ProSieben

 "Disco Brüste" schreibt die Skandal-Queen zu dem Foto und bedeckt dank Grafik-App zumindest die heikelsten Körperstellen. Das ist übrigens eine von Mileys Paradedisziplinen. Brüste-Verstecken spielt sie nämlich nicht nur mit Disco-Kugeln, sondern auch gern mal mit Gänseblümchen, 50er-Jahre-Pasties, Smileys oder pinken Glitzereffekten.

Das Ganze funktioniert natürlich auch wunderbar mit ihrer blanken Kehrseite, die sie unter der Dusche schon mal mit einem Herzchen verhüllt. Bei den zahlreichen Nackedei-Aufnahmen, mit denen Miley Cyrus ihre Follower regelmäßig verwöhnt, drängt sich aber vor allem eine Frage auf: Wer macht eigentlich diese ganzen sexy Aufnahmen?

Denn Selfies, bei denen sie selbst die Handykamera hält, sind es meist nicht. Ist Miley die neue Queen of Selbstauslöser oder hat sie für solche Fälle einen speziellen Angestellten? Wie dem auch sei, eines steht fest: Miley Cyrus in einen Nacktfotoskandal zu verwickeln, lohnt sich nicht – schließlich ist das entsprechende Material ohnehin öffentlich zugänglich.

Kommentare