Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus posiert nackt im V Magazine

Im "V Magazine" macht Miley Cyrus das, was sie am besten kann: provozieren. Für eine Reihe von Polaroid-Fotos ließ die Skandalnudel alle Hüllen fallen. Was hält Patrick Schwarzenegger wohl davon, dass sich seine Liebste in aller Öffentlichkeit entblößt?

14.01.2015 12:37 | 0:59 Min | © ProSieben

Ihre "Bangerz"-Tour führte Miley Cyrus einmal rund um den Globus. Immer mit an ihrer Seite: ihr bester Freund Cheyne Thomas. Intime Polaroids der gemeinsamen Reise wurden jetzt im "V Magazine" veröffentlicht.

Auf den unscharfen Schnappschüssen präsentiert sich die 22-Jährige ganz unretouchiert und ohne viel Bling-Bling, dafür aber wie gewohnt freizügig. Mal in tief ausgeschnittenem Blazer, mal in schwarzen Spitzendessous und sogar ganz nackt in der Badewanne – was wohl Mileys Freund Patrick Schwarzenegger zu den Fotos sagt?

Wie ein Freund gegenüber "Hollywood Life" ausplauderte, hat der Arnie-Spross überraschenderweise kein Problem damit. Er habe von Anfang an gewusst, was ihn bei Miley Cyrus erwarte, und liebe ihre wilde Ader. Eifersucht auf den Fotografen Cheyne oder andere Männer, die seine Freundin nun vollkommen nackt sehen dürfen, kennt der 21-Jährige offenbar nicht. Ein echter Glücksgriff für die Skandalnudel. Bleibt zu hoffen, dass sie Patricks Geduld nicht ausnutzt.

Kommentare