Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus provoziert mit Achselhaaren

Miley Cyrus tobt sich mal wieder auf Instagram aus. Wenn sie ausnahmsweise mal nicht damit beschäftigt ist, ihren Kopf auf den Körper anderer Popstars zu setzen, dann schockt sie ihre Follower mit anderen kuriosen Fotos.

30.03.2015 13:22 | 1:13 Min | © ProSieben

 So geschehen zum Beispiel mit diesem – auf den ersten Blick harmlosen – Beauty-Selfie. Doch wer genau hinsieht, dem fällt auf, dass die Popgöre das Rasieren in letzter Zeit offenbar etwas vernachlässigt hat. Setzt Miley Cyrus etwa ein feministisches Statement oder hat sie einfach nur vergessen, zum Rasierer zu greifen? Vielleicht hat sie sich aber auch Inspiration von einer Sangeskollegin geholt. Niemand Geringeres als die "Queen of Pop" hatte vor einer Weile ein ähnlich enthüllendes Selfie gepostet – nur dass Madonna auf ihrem Foto auffällig viel mehr Körperbehaarung zeigte. Aber Miley Cyrus provoziert nicht nur mit einem Hauch von Achselhaaren – sie schockt ihre Instagram-Fans  auch mit detailreichen Fotos rund um ihre Weisheitszahn-OP.

Mit einem Bild ihrer gezogenen Zähne ist sie drauf und dran, die Grenze des guten Geschmacks zu überschreiten. Doch damit nicht genug: Miley hat einen ihrer Weisheitszähne sogar zu einem Kettenanhänger verarbeitet – auf dass sie ihre einstigen Beißerchen nie vergessen möge.

Kommentare