Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus: So sieht ihre kleine Schwester Noah mittlerweile aus!

Im Alter von nur acht Jahren hatte Noah Cyrus ihre erste Rolle als Synchronspecherin. Mittlerweile ist die kleine Schwester von Miley 16 Jahre alt und hat ihre Karriere als Sängerin gestartet! Wie ähnlich sich die Schwestern sind, seht ihr im Video.

25.11.2016 20:00 | 1:06 Min |

Noah Cyrus (16) hatte in "Hannah Montana" bereits eine Nebenrolle an der Seite ihrer großen Schwester Miley Cyrus (24). Mittlerweile wandelt Noah auch musikalisch auf den Spuren ihrer berühmten Schwester. Erst Mitte November veröffentlichte sie ihre erste Single - und feierte damit bereits große Erfolge! Doch auch äußerlich ähneln sich die Cyrus-Schwestern enorm - je älter Noah wird, desto ähnlicher sehen sie sich. Auch wenn die jüngere der beiden sich noch etwas braver auf dem roten Teppich zeigt, die Verwandtschaft ist nicht abzustreiten. Wie Noah mittlerweile aussieht, zeigen wir euch im Video!

Kommentare