Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus steht auf Patrick Schwarzenegger

Wer bis jetzt gezweifelt hat, ob Miley Cyrus wirklich über Liam Hemsworth hinweg ist, bekommt nun die eindeutige Antwort: Ja! Offenbar hat ihre aktuelle Flamme Patrick Schwarzenegger solche Qualitäten, dass sie keine Gedanken mehr an ihren Ex verschwendet.

21.11.2014 12:31 | 1:02 Min | © ProSieben

Wie ein Bekannter der Sängerin "Hollywood Life" berichtet, hat die "Wrecking Ball"-Sängerin ihren Liebeskummer über die Trennung von Liam nach über einem Jahr endlich überwunden. Zu verdanken habe sie dies dem Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger.

Nicht nur gefühlstechnisch scheinen Patrick und Miley voll auf einer Welle zu schwimmen. Angeblich ist der 21-Jährige auch eine Granate im Bett. Der Sex mit Patrick Schwarzenegger sei der beste, den Miss Twerk je hatte. Und im Gegensatz zu der Beziehung mit Liam Hemsworth sei diese Liaison einfach unkompliziert und entspannt.

Bleibt zu hoffen, dass auch Liam bald wieder unter die Haube kommt. Nach dem Liebes-Aus mit Miley Cyrus turtelte er angeblich mit Jennifer Lawrence und Eiza González, doch keine konnte seiner Ex auf Dauer das Wasser reichen.

Kommentare