Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus will Hörner-Implantat

Skandale und schockierende Neuigkeiten sind die Fans von Miley Cyrus bereits gewohnt. Die folgende Nachricht dürfte allerdings selbst hartgesottene Anhänger aus den Socken hauen. Wie ein Freund gegenüber der "In Touch" enthüllte, will sich die Sängerin Hörner implantieren lassen.

10.09.2015 12:57 | 1:03 Min | © ProSieben

Dass sich die 22-Jährige für verrückte Styles begeistern kann, ist nichts Neues – mit Teufelshörnchen würde sie dem Wahnsinn jedoch im wahrsten Sinne des Wortes die Krone aufsetzen. Doch damit nicht genug. Die ehemalige "Disney"-Queen habe sogar vor, sich ein Korsett-Piercing stechen zu lassen. Durch Löcher am Rücken könnte dann eine Schleife gefädelt werden.

Vertraute des Megastars haben Sorge, dass etwas anderes als Sinn für Mode hinter der kuriosen Idee steckt. Angeblich soll die Trennung von Freundin Stella Maxwell Miley Cyrus mehr zugesetzt haben als bisher angenommen. Dabei dauerte die Beziehung zu dem "Victoria's Secret"-Model nur wenige Wochen an. Bleibt abzuwarten, ob die Gehörnte ihren teuflischen Plan wirklich in die Tat umsetzt.

Kommentare