Stars

Playlist

Stars

Miley Cyrus wird Botschafterin für Sextoys

Wie ein Bekannter der Sängerin berichtete, hat sich Miley eine Sexschaukel zugelegt. Tagein tagaus werde im Hause Cyrus-Schwarzenegger nun geswingt. Ihr Credo: Jeder Mensch sollte eine Sexschaukel haben!

27.02.2015 12:19 | 1:07 Min | © ProSieben

Mit ihrem Video zu "Wrecking Ball" schrieb Miley Cyrus Musikgeschichte. Unvergessen ihr Ritt auf der schwingenden Abrissbirne. Am Schaukeln scheint die 22-Jährige noch immer großen Gefallen zu finden. Gleiches gilt offenbar für ihren Freund Patrick Schwarzenegger.

Wie ein Bekannter der Sängerin dem Gossip-Portal "Hollywood Life" berichtete, hat sich Miley eine Sexschaukel zugelegt. Tagein tagaus werde im Hause Cyrus-Schwarzenegger nun geswingt. Doch damit nicht genug. Miss Twerk finde so großen Gefallen an dem Sextoy, dass sie all ihren Freunden davon erzähle. Für die nächsten Geburtstage habe sie schon ein paar Schaukeln als Geschenk parat. Ihr Credo: Jeder Mensch sollte eine Sexschaukel haben!

Miley Cyrus als Botschafterin für Sexspielzeuge – das scheint vor ihrer Entwicklung vom braven Kinderstar zum sexy Vamp nur der nächste logische Schritt. Zwar war vor kurzem auch gemunkelt worden, ob die Skandalnudel Hochzeitsvorbereitungen mit Patrick Schwarzenegger treffe und bereits schwanger sei – aktuell sieht es jedoch eher so aus, als würden die beiden noch aktiv an der Familienplanung arbeiten.

Kommentare