Stars

Playlist

Stars

Mockingjay Teil 2: Liam Hemsworth gegen seinen Bruder

In "Die Tribute von Panem" muss sich Liam Hemsworth immer wieder gegen Josh Hutcherson alias Peeta Mellark durchsetzen. Im wahren Leben hingegen ist sein stärkster Konkurrent offenbar sein großer Bruder Chris.

27.07.2015 17:40 | 1:10 Min | © ProSieben

Wie das Klatschportal "Celeb Dirty Laundry" berichtet, sei Liam extrem neidisch auf Chris' Karriere. Generell hasse er es, wenn die Brüder verwechselt würden. Dabei sind die Australier beide gern gesehene Gäste auf dem Roten Teppich und aktuell in Hollywood äußerst gefragt. Der 32-jährige Chris feierte große Erfolge mit "Star Trek", "Ghostbusters" und "Thor".
Der jüngere Bruder Liam übernahm hingegen die Rolle des starken Kämpfers Gale in "Die Tribute von Panem" – massenweise Frauen schmolzen vor der Leinwand dahin. Doch anscheinend hatte sich der 25-Jährige etwas anderes von dem Mammutprojekt erhofft. Als großer Star der Reihe wird Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence gefeiert, Liam bleibt schmückendes Beiwerk. Daran wird auch der letzte Teil "Mockingjay 2" nichts ändern: Hier schreitet Katniss Everdeen in den finalen Kampf gegen das Kapitol und Präsident Snow.

Kommentare