Stars

Playlist

Stars

Neil Patrick Harris halbnackt auf Instagram

Neil Patrick Harris halbnackt auf Instagram! Der "How i met your Mother"-Star ließ sich ein letztes Mal für seinen Auftritt als Dragqueen in "Hedwig and the angry inch" stylen. Und das ist ganz schon aufwendig. Heraus kommt ein echtes Gesamtkunstwerk!

19.08.2014 13:14 | 1:05 Min | © ProSieben

Neil Patrick Harris zeigt sich aktuell halb nackt auf Instagram – doch natürlich nur aus beruflichen Gründen. Denn der Star aus "How I Met Your Mother" lässt sich für einen wichtigen Auftritt stylen: Das letzte Mal zeigt sich der Schauspieler als Dragqueen in dem Broadway-Stück "Hedwig and the Angry Inch".

Für dieses Ereignis muss Neil Patrick Harris einiges über sich ergehen lassen: Unzählige Leute werkeln an dem "How I Met Your Mother"-Liebling herum. Doch der Hollywoodstar nimmt es gelassen und wartet geduldig bis das Kunstwerk an seinem Körper vollendet ist. Neben dem passenden Make-Up ist aber auch noch das Outfit der Dragqueen wichtig – ein schwarzer Wonderbra darf neben viele anderen Accessoires beim Outfit von Neil Patrick Harris natürlich nicht fehlen. Doch für den Schauspieler ist nun der letzte Auftritt in "Hedwig and the Angry Inch" gekommen.

Ab dem 20. August übernimmt Andrew Rannells seine Rolle in dem Broadway-Stück. Wo Neil Patrick Harris nach dem Finale von "How I Met Your Mother" und dem Ende von "Hedwig and the Angry Inch" zu sehen sein wird, ist aber noch offen. Vielleicht zeigt sich der Schauspieler bald schon wieder von einer ganz anderen Seite.

Neil Patrick Harris halbnackt auf Instagram! Der "How i met your Mother"-Star ließ sich ein letztes Mal für seinen Auftritt als Dragqueen in "Hedwig and the angry inch" stylen. Und das ist ganz schon aufwendig. Heraus kommt ein echtes Gesamtkunstwerk!

Kommentare