Stars

Playlist

Stars

Nicholas Hoult und Kristen Stewart: Trennung wegen Jennifer Lawrence?

Sieht so aus, als hinge das Herz von Nicholas Hoult immer noch an Jennifer Lawrence. Wie eine anonyme Quelle dem Klatschportal "Hollywood Life" verriet, soll die blonde Schauspielerin der Grund für seine Trennung von Kristen Stewart sein.

05.12.2014 13:50 | 1:04 Min | © ProSieben

Angeblich habe Nicholas Hoult bei der kurzen Romanze mit dem "Twilight"-Star irgendwann festgestellt, dass er Jennifer immer noch liebt. Dass er dann auch Kontakt zu der "Oscar"-Preisträgerin hatte, ließ eine Beziehung zu Kristen Stewart unmöglich werden. Es folgte die Trennung, auch weil der "Twilight"-Star ein Liebescomeback zwischen den beiden kommen sah.

Eine Reunion werden Nicholas Hoult und Jennifer Lawrence in naher Zukunft wohl aber nicht feiern. Neuesten Gerüchten zufolge soll die 24-Jährige mit dem "Die Tribute von Panem"-Costar Liam Hemsworth anbandeln. Hat Nicholas mit Jennifer also aufs falsche Pferd gesetzt?

Seinen frühzeitigen Entschluss, die Liaison mit Kristen Stewart zu beenden, dürfte er im Nachhinein sicherlich bereut haben. Denn nun ist der Brite weder mit der einen noch der anderen zusammen. Und die Moral der Geschichte ist: Wer zu gierig ist, bekommt am Ende gar nichts.

Kommentare