Stars

Playlist

Stars

Nina Dobrev mit neuem Freund: Von Selena Gomez verkuppelt

Selena Gomez hatte in letzter Zeit nicht gerade viel Glück in der Liebe. Bei ihrer guten Freundin Nina Dobrev bewies sie sich jedoch als hervorragende Kupplerin. Dank Sel ist der ehemalige "Vampire Diaries"-Star nun endlich wieder in festen Händen.

16.06.2015 12:36 | 1:08 Min | © ProSieben

Der Schauspieler Austin Stowell soll ihr neuer Herzbube sein. Angeblich habe Nina ihn auf einer Party kürzlich als ihren "festen Freund" vorgestellt. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltäubchen laut dem Klatschportal "Hollywood Life" über Selena Gomez. Das "Disney"-Sternchen drehte zusammen mit Austin an einem neuen Film – und arrangierte für ihren Kollegen ein Date mit ihrer besten Single-Freundin.

Seit der gescheiterten Beziehung mit Ian Somerhalder vor rund zwei Jahren war Nina solo unterwegs – lediglich einige Affären wurden ihr angedichtet, unter anderem mit Derek Hough und "Vampire Diaries"-Co-Star Steven R. McQueen. Doch nun scheint das Singleleben ein Ende zu haben. Bleibt zu hoffen, dass auch Kuppelfee Selena Gomez bald selbst auf Wolke sieben schwebt.

Kommentare