Stars

Playlist

Stars

Prinz Harry witzelt über Kate Middletons zweite Schwangerschaft

Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Baby. Während die Royals und Fans des Königshauses aus dem Häuschen sind, musste Prinz Harry bei dieser Nachricht offenbar schmunzeln - und freut sich darauf, seinen Bruder noch mehr leiden zu sehen.

09.09.2014 12:07 | 1:05 Min | © ProSieben

Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr zweites Baby. Am Montag wurde bekanntgegeben, dass die Herzogin erneut schwanger ist. Während das royale Ehepaar und die Fans des Königshauses vermutlich ganz aus dem Häuschen sind, musste Prinz Harry bei dieser Nachricht offenbar schmunzeln. Wie das "People"-Magazin berichtet, freut sich der 29-Jährige darauf, seinen Bruder Prinz William noch mehr leiden zu sehen.

Ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass Kate Middleton und ihr Liebster mit ihrem Sohn Prinz George bereits alle Hände voll zu tun haben. Ein zweites Baby dürfte das Leben des königlichen Paars vermutlich noch mehr aufmischen. Und Prinz Harry geht noch weiter: Wenn das nächste Kind von Kate ein Mädchen wird, sei er sehr gespannt darauf, seinem Bruderherz dabei zusehen zu dürfen, wie er mit dieser Situation fertig wird.

Noch ist allerdings nicht klar, ob sich Prinz George über ein Schwesterchen oder ein Brüderchen freuen kann. Auch zum Geburtstermin sind noch keine Details bekannt. Laut "Mail Online" könnte das zweite Baby aber bereits im Frühjahr 2015 zur Welt kommen.

Kommentare