Stars

Playlist

Stars

Samu Haber im Liebesrausch

Bei "The Voice of Germany" ist Samu Haber "Everybody's Darling". Mit seinem charmanten Lächeln und den spitzbübischen Kommentaren wickelt der Finne Zuschauer wie TV-Crew um den Finger. Sein Herz schlägt jedoch nur für Eine: Model Vivianne Raudsepp.

26.11.2014 13:34 | 1:04 Min | © ProSieben

Die postete jetzt ein neues Liebespic von sich und ihrem Freund auf Instagram. Darauf tanzt das Paar eng umschlungen wie in Trance – offenbar schon leicht angetrunken. Scheint, als schwebten die beiden auch nach fünf Jahren Beziehung noch auf Wolke sieben.

Trotz der trauten Zweisamkeit kann die 24-Jährige auch mal locker lassen. Gegen einen "Mädelsabend" hat sie offenbar ebenso wenig etwas einzuwenden wie gegen Samus Flirtattacken bei "The Voice of Germany". Ob mit Moderator Thore, den anderen Coaches oder seinen Talents – Samu Haber lässt sich keine Chance auf Kuscheln und Knutschen entgehen.

Zwar scheint Eifersucht kein Thema zwischen dem "Sunrise Avenue"-Frontmann und seiner Herzdame zu sein, das Tanzfoto von Vivianne spricht jedoch eine eindeutige Sprache: "Der gehört mir!"

Kommentare