Stars

Playlist

Stars

Schämt sich Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan für seinen Penis?

Am 12. Februar 2014 startet "Fifty Shades of Grey" in den deutschen Kinos - und Fans der Romanvorlage können es vor Spannung kaum noch abwarten. Ausgerechnet Hauptdarsteller Jamie Dornan sorgte jetzt für die erste große Enttäuschung.

21.01.2015 12:08 | 1:06 Min | © ProSieben

Wie er in der aktuellen Ausgabe der "Variety" verriet, würden die Zuschauer zwar viel zu sehen bekommen, eines bliebe jedoch verborgen: sein bestes Stück. Lediglich ein winziges Stückchen Stoff verdecke seine Männlichkeit. Kurz darauf stellte Jamie Dornan klar: So winzig sei der Slip-Ersatz gar nicht, immerhin müsse er eine ganze Menge an Ort und Stelle halten.

Scheint ganz so, als habe der 32-Jährige ein Problem mit seinem Penis. Vielleicht ist er aber auch einfach nur etwas schüchtern. Ganz im Gegensatz zu seinem Charakter Christian Grey. Der führt die unschuldige Anastasia Steele alias Dakota Johnson in die Welt des Sadomaso ein. Ob die Story trotz fehlender Nacktszenen glaubhaft vermittelt werden kann, können die Fans ab dem 12. Februar selbst beurteilen. Dann kommt "Fifty Shades of Grey" in die deutschen Kinos.

Kommentare