Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez enttäuscht von Kendall Jenner

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Selena Gomez und Kendall Jenner ziemlich beste Freundinnen. Heute verbindet die zwei Frauen nur blanke Verachtung für den jeweils anderen. Grund für die Abneigung - wie sollte es anders sein - ist ein Mann.

08.05.2015 12:47 | 1:01 Min | © ProSieben

Und zwar nicht irgendeiner, sondern niemand Geringeres als Justin Bieber. Der hat nämlich eine Romanze mit dem Kardashian-Spross am Laufen.

Das Brisante dabei: Die beiden sollen schon zusammengekommen sein, als Justin noch mit Selena ein Paar bildete. Demnach habe der Kanadier seine Ex betrogen. Sauer ist Selena Gomez jedoch weniger auf den Bad Boy als auf Kendall Jenner, wie nun ein Informant laut "Hollywood Life" verriet. Die Sängerin sei maßlos darüber enttäuscht, dass ihre einstige Freundin sie so hintergangen hätte.

Schließlich hätte sich Kendall Jenner jeden Mann dieser Welt aussuchen können. Dass sie sich am Ende ausgerechnet Justin Bieber anlachte, nimmt ihr Selena Gomez sehr übel. Der lachende Dritte im Bunde bleibt der "Baby"-Sänger. Denn um ihn streiten sich die schönsten Frauen dieser Welt – und das kann man durchaus wörtlich nehmen.

Kommentare