Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Heißer Auftritt bei Album-Promo

In einigen Wochen kommt Selenas neues Album "Revival" auf den Markt. Bis dahin promotet sie die neuen Songs mit sexy Auftritten.

17.09.2015 14:44 | 0:55 Min | © ProSieben

Bis zum Release ihres neuen Albums "Revival" müssen sich die Fans von Selena Gomez noch drei Wochen gedulden. Einigen war jedoch schon jetzt ein exklusiver Vorgeschmack gegönnt. Bei einer Promo-Party gab es nicht nur alle neuen Songs zu hören – sondern auch eine ganz besondere Bühnenshow.
 

Ein kurzer Clip zeigt den heißen Auftritt der Sängerin. Im schwarzen Minikleid performte sie zum ersten Mal live die Single "Same Old Love" – eine gute Strategie, um sich und ihre Songs schon jetzt ins Gespräch zu bringen.
 

Ebenso erfolgversprechend ist das Cover ihres neuen Albums, auf dem sich die 22-Jährige zum ersten Mal komplett nackt präsentiert. Offensichtlich hat sie sich etwas von Kolleginnen wie Miley Cyrus oder Rihanna abgeschaut. "Sex sells": So lautet noch immer das Motto in Hollywood, nun offenbar auch für das ehemalige "Disney"-Sternchen Selena Gomez.

Kommentare