Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Heißes Musikvideo sorgt für Aufregung

Endlich hat das Warten ein Ende: Selena Gomez hat das Video zu ihrem neuen Song "Same Old Love" veröffentlicht. Und das bringt die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln.

23.09.2015 12:16 | 1:03 Min | © ProSieben

Auf dem Weg zu einem Event beobachtet Sel verliebte Pärchen auf der Straße – Flashbacks lassen erahnen, dass dies Erinnerungen an eine turbulente Beziehung weckt. "Ich habe genug von derselben alten Liebe, dem ganzen Mist, der mich zum Weinen bringt": So lauten die passenden Lyrics im Song.
Wer über Sels Privatleben im Bilde ist, muss wohl nur eins und eins zusammenzählen, um zu erahnen, an wen diese Zeilen gerichtet sind. Mit ihrer ersten großen Liebe Justin Bieber erlebte der Popstar ein ewiges Hin und Her – inzwischen scheint das emotionale Drama jedoch endgültig beendet. Derzeit wird Selena Gomez eine neue Liebelei mit dem Sänger Charlie Puth nachgesagt. Aber auch Sunnyboy Cody Simpson soll sie bereits gedatet haben. Nach der ewigen On/Off-Beziehung will sich Sel in nächster Zeit wohl nicht mehr festlegen.

Kommentare