Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez imitiert Miley Cyrus mit Rache-Foto auf Instagram

Mit ihrem Foto-Diss gegen Selena Gomez handelte Miley Cyrus sich einigen Ärger ein. Ihren Streit tragen die Popsternchen nun öffentlich auf Instagram aus - und Sels Retourkutsche in Form einer Foto-Parodie ließ nicht lange auf sich warten.

28.01.2015 17:25 | 1:04 Min | © ProSieben

Miley Cyrus versteht es, zu provozieren. Mit ihrem Foto-Diss gegen Selena Gomez hat sie sich allerdings einigen Ärger eingehandelt. Der Beginn der Fehde zwischen den beiden Sängerinnen liegt jedoch schon eine Weile in der Vergangenheit.

Wie das Klatschmagazin "Hollywood Life" von einer gut informierten Quelle erfahren haben will, ist Justin Bieber die Wurzel allen Übels. Miley lästerte, dass das Ex-Paar es nicht mal gemeinsam in einem Raum aushalten würde. Deswegen müsse man immer zwei Partys schmeißen – eine für Biebs und eine für Sel. Als Selena das zu Ohren bekam, platzte ihr der Kragen.

Im Gegenzug behauptete sie, Miley Cyrus mische sich immer in die Angelegenheiten anderer Leute ein – nur, um selbst im Mittelpunkt zu stehen. Und auch eine Retourkutsche in Form einer Foto-Parodie ließ nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihrem guten Freund Brandon streckte die 22-Jährige ihrer Konkurrentin die Zunge raus – eine ziemlich eindeutige Racheaktion gegen Miley, immerhin ist diese Geste eigentlich ihr Markenzeichen.

Kommentare