Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez und DJ Zedd: Romantisches Date als Liebesbeweis?

Wer war nochmal Justin Bieber? Selena Gomez dürfte keinen Gedanken an ihren Ex-Freund verschwendet haben, als sie ein romantisches Wochenende mit DJ Zedd verbrachte.

26.01.2015 13:10 | 1:01 Min | © ProSieben

Wie die "Us Weekly" berichtet, speisten die Turteltauben gemeinsam mit Zac Efron und dessen Freundin in Selenas Lieblings-Steakhouse "STK".
Obwohl der Popstar und der deutsche Musiker also nicht alleine waren, verbargen sie ihre Zuneigung keineswegs. So wurde gekuschelt und geflirtet, was das Zeug hielt. Offensichtlich scheint Selena Gomez nach Wochen der Geheimniskrämerei ihr Liebesglück nun endlich mit der Welt teilen zu wollen. Darauf deutet auch das jüngste Instagram-Foto hin, auf dem DJ Zedd in einem Aufzug die Arme um die Sängerin legt. "Hinweis 2. Ich will, dass ihr es wisst", schreibt Sel zu dem Schnappschuss.
Ob es sich bei diesen Worten etwa um ein Liebesbekenntnis handelt? Zweifel an einer Beziehung dürfte es nach diesem Beitrag sicherlich kaum noch welche geben.

Kommentare