Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez: Von Justin Bieber entjungfert?

Wie viele amerikanische Mädchen legte Selena Gomez in jungen Jahren ein Keuschheitsgelübde ab: Vor der Ehe wollte sie keinen Sex haben - das symbolisierte sie sogar mit einem sogenannten Purity Ring. Doch der ist mittlerweile von ihrem Finger verschwunden.

24.08.2015 12:44 | 1:08 Min | © ProSieben

Wie die Sängerin jetzt im Interview mit der "Sunday Times" gestand, wollte sie mit ihrem Versprechen ein Vorbild für andere religiöse Kids sein. Doch offenbar hat sich diese Einstellung inzwischen geändert. Schuld daran ist höchstwahrscheinlich Justin Bieber. Als der Teenieschwarm in ihrem Leben auftauchte, war von Keuschheit plötzlich keine Rede mehr.

Ob Biebs Sel tatsächlich entjungfert hat, dazu schweigt die 23-Jährige. Es würde jedoch erklären, warum sie auch nach zahlreichen Zurückweisungen noch so sehr an ihm hängt. Außer einer kurzen Liebelei mit DJ Zedd gab es für sie nach Justin Bieber keinen anderen mehr. Für den 22-Jährigen hingegen scheinen Treue und Jungfräulichkeit Fremdworte zu sein. Er soll sowohl mit Model Kendall Jenner als auch seiner besten Freundin Gigi Hagid und diversen anderen Ladys angebändelt haben.

Kommentare