Stars

Playlist

Stars

Selena Gomez von Miley Cyrus gedisst

Wenn Miley Cyrus nicht gerade selbst auf der Bühne steht, macht sie sich gerne über Kollegen aus dem Showbiz lustig. Eines ihrer liebsten Opfer ist Selena Gomez. Ein aktuelles Instagram-Bild könnte als neue Provokation verstanden werden.

13.07.2015 12:37 | 1:01 Min | © ProSieben

Auf dem Foto streckt Miley dem Betrachter die Zunge raus, im Hintergrund ist Sänger Cody Simpson zu erkennen. Zwar handelt es sich ganz offensichtlich um eine Collage, doch die Tatsache, dass sich Miley ausgerechnet jetzt zu Cody geschnipselt hat, wirft Fragen auf. Immerhin wird ihrer Erzfeindin Selena Gomez derzeit eine Affäre mit dem 18-Jährigen nachgesagt.

Gut möglich also, dass Miley Sel damit erneut eins reinwürgen will. Schon öfter hatte sich die Skandalnudel über den braven Disney-Star lustig gemacht. Dem Diss-Opfer und ihrem vermeintlich neuen Freund dürften die aktuellen Sticheleien jedoch egal sein – Cody Simpson räumte kürzlich mit den Gerüchten um eine Affäre auf: Sel und er seien nur gute Freunde.

Kommentare