Stars

Playlist

Stars

Sorge um Lizzie McGuire-Star: Stalker verfolgt Hilary Duff

Lizzie McGuire-Star Hilary Duff wird von einem Fan gestalked. Der Mann ist schon früher aufgefallen.

29.07.2016 14:55 | 1:21 Min |

Der ehemalige "Lizzie McGuire"-Star Hilary Duff wird von einem Fan belästigt. Ein Mann hat eine Limousine gemietet, um das Haus der Schauspielerin zu suchen. Dem aufmerksamen Fahrer kam die Situation bizarr vor und er verständigte die Polizei. Laut Angaben des Limousinen-Fahrers will der Mann die hübsche 28-Jährige unbedingt heiraten. Das Sicherheitspersonal von Hilary Duff ist nun alarmiert. 

"Lizzie McGuire"

Hilary Duff wurde 2001 mit der Serie "Lizzie McGuire" weltberühmt. Die Disney-Serie handelte von einem Teenager, die mit den Alltagssorgen zurecht kommen musste. 2004 lief die Sendung aus. Danach wurde es still um die Schauspielerin. Sie konzentriert sich derzeit auf ihr Privatleben und hat mittlerweile einen Sohn.

Kommentare