Stars

Playlist

Stars

Spoiler-Alarm zu Grey’s Anatomy: Ehekrise bei Meredith und Derek

Ellen Pompeo und Patrick Dempsey sorgen als Meredith Grey und Derek Shepherd in Staffel 11 von Grey's Anatomy mal wieder für Herzrasen und erhöhten Taschentuchverbrauch. Wie ein Trailer zu den neuen Episoden verrät, läuft die Ehe des Serienpaars nicht gut.

05.09.2014 17:10 | 1:00 Min | © ProSieben

Während "McDreamy" die Stadt aufgrund eines neuen Jobs verlässt, will "Meredith" in Seattle bleiben – keine gute Basis für eine funktionierende Beziehung. Wird aus dem einstigen Liebesglück bald der große Ehefrust? Zum Glück hat "Meredith" auch in der elften Staffel von "Grey's Anatomy" ihren guten Freund "Alex" alias Justin Chambers an ihrer Seite, der sie wie immer tatkräftig unterstützen wird. Die Eheprobleme von "Meredith" und "Derek" kann aber auch er wahrscheinlich nicht lösen. Ob sich die Fans in Staffel 11 von "Grey's Anatomy" auf das Liebes-Aus des Traumpaars gefasst machen müssen, bleibt aber noch offen. Die Zuschauer in den USA müssen auf die neuen Episoden auch gar nicht mehr lange warten. Am 25. September starten die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" bereits.

Kommentare