Stars

Playlist

Stars

Steht Selena Gomez auf ihren Rudderless-Co-Star Billy Crudup?

Selena Gomez ist verliebt - aber nicht etwa in Justin Bieber, sondern in den 24 Jahre älteren Schauspieler Billy Crudup. Wie die süße Sängerin bei "Jimmy Kimmel Live" verriet, ist sie schon seit längerer Zeit ein Fan des Hollywoodstars.

17.10.2014 17:58 | 1:15 Min | © ProSieben

Als Selena Gomez letztes Jahr auch noch erfuhr, dass sie gemeinsam mit Billy Crudup für das Indie-Drama "Rudderless" vor der Kamera stehen würde, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Dass Selena Gomez auf ihren Filmkollegen abfährt, hat sie ihm allerdings nie persönlich mitgeteilt. Nach Abschluss der Dreharbeiten verloren sich die beiden aus den Augen – die Schwärmerei für den Co-Star ist jedoch geblieben.

Selena Gomez schätzt an Billy Crudup vor allem seinen Humor. Damit sorgte er am Set stets für lockere Stimmung und gute Laune. Ex-Freund Justin Bieber dürfte das Geständnis bestimmt mit Unmut zur Kenntnis genommen haben. Immerhin war Biebs sowohl vor als auch nach dem Dreh von "Rudderless" mit Selena Gomez liiert.

Das Liebesbekenntnis von Sel wirft nun ein völlig neues Licht auf die Beziehung der beiden Teenieidole. Als Trennungsgrund wurden immer Justin Biebers Flirtversuche mit anderen Frauen genannt. Wie sich jetzt herausstellte, streckte anscheinend auch Selena Gomez ihre Fühler nach anderen Männern aus.

Kommentare