Stars

Playlist

Stars

Taylor Swift sticht Kim Kardashian aus

Taylor Swift ist momentan auf der Überholspur. Bei den "MTV VMAs 2015" räumte die 25-Jährige sage und schreibe vier Auszeichnungen ab und war ihrer besten Freundin Selena Gomez damit um Längen voraus. Nun sticht sie noch eine andere Größe aus dem Showbiz aus: Kim Kardashian.

09.09.2015 17:01 | 1:12 Min | © ProSieben

Die Selfie-Queen muss ausgerechnet in ihrer Paradedisziplin – der Selbstvermarktung – die Krone abgeben. Denn im Rennen um die meisten Fans auf Instagram belegt sie mit aktuell 45,5 Millionen Abonnenten nur Platz zwei. Gerade mal 100.000 Follower trennen sie vom ersten Rang. Den hat sich die immer gut gelaunte Taylor Swift gesichert.

Sei es mit süßen Katzenfotos oder intimen Schnappschüssen mit ihrem Freund Calvin Harris: Der Country-Popstar gibt einen exklusiven Einblick in sein Privatleben – und das, ohne pikante Nacktaufnahmen oder anzügliche Videos zu posten. Auch der Promi-Faktor hat sicher eine Rolle für die Spitzen-Platzierung gespielt. Selena Gomez ist ein ebenso häufig gesehener Gast auf Tays Instagram-Bildern wie Supermodel Cara Delevingne.

Kommentare