Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory bekommt Cast-Zuwachs

Kaley Cuoco, Jim Parsons, Johnny Galecki, Simon Helberg und Kunal Nayyar bilden den Hauptcast von "The Big Bang Theory" – das Fünfergespann ist seit Anbeginn der Serie mit dabei. Immer wieder gibt es aber auch Gastauftritte prominenter Schauspieler wie Billy Bob Thornton, Judy Greer oder Leonard Nimoy, der in einer Folge als Mr. Spocks Stimme zu hören war. Diese Tradition soll auch in Staffel 9 fortgesetzt werden.

22.10.2015 12:50 | 1:07 Min | © ProSieben

Wie das Promiportal "Entertainment Weekly" berichtet, wird zum einen Stephen Merchant für die neue Season vor der Kamera stehen. Sein humoristisches Talent durfte der Brite bereits in der Fake-Dokumentation "The Office" unter Beweis stellen. Außerdem soll "America's Next Top Model"-Teilnehmerin Analeigh Tipton in einer der kommenden Folgen zu sehen sein. Die hübsche Dame dürfte die vier Jungs von "The Big Bang Theory" bereits kennen – sie war in der siebten Staffel schon einmal zu sehen.

Welche Rollen die beiden Stars letztendlich spielen werden, darüber gibt es derzeit noch keine gesicherten Informationen. Gerüchten zufolge werden Stephen Merchant und Analeigh Tipton hauptsächlich mit Sheldon und Amy interagieren.

Kommentare