Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory: Bereit für Staffel 9

Fans von "The Big Bang Theory" dürfen sich freuen: Die Geschichte von Sheldon, Penny und Co. geht in die nächste Runde.

06.08.2015 17:25 | 0:58 Min | © ProSieben

Und Kaley Cuoco und Johnny Galecki freuen sich offensichtlich riesig darüber, dass es mit der Arbeit weitergeht. Auf Instagram hat die Penny-Darstellerin ein Foto von sich und ihrem Kollegen hochgeladen. Darauf grinst die Schauspielerin fröhlich in die Kamera, während ihr Drehpartner in cooler Pose neben ihr sitzt und einen Arm um sie legt.

"Zurück bei der Arbeit an Staffel 9, Baby!", kommentiert Kaley Cuoco den Schnappschuss. Aber nicht nur der "The Big Bang Theory"-Star freut sich über die Fortsetzung der Serie, auch die Fans fiebern den neuen Folgen entgegen: Über 74.000 Likes zählt das Bild von Penny und Leonard nach nicht einmal einem Tag. Was in Staffel 9 von "The Big Bang Theory" alles passieren wird, das hat Kaley allerdings noch nicht verraten.

Kommentare