Stars

Playlist

Stars

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco war nur zweite Wahl

Sie ist der weibliche Serienliebling bei "The Big Bang Theory": Kaley Cuoco. Dabei war die 28-Jährige nicht die erste Wahl bei der Besetzung der "Penny". Die Pilotfolge wurde 2006 noch mit einer ganz anderen Schauspielerin gedreht.

27.11.2014 17:05 | 0:53 Min | © ProSieben

Erstbesetzung war Amanda Walsh, eine 33-jährige Schauspielerin aus Kanada. Damals hieß die beste Freundin der Nerds noch "Katie" und war eine sexualisierte Version der "Penny". Der Charakter kam bei den Zuschauern nicht gut an. Rollenname, Image und Schauspielerin wurden ausgetauscht.

Pech für Amada Walsh, Glück für Kaley Cuoco: "The Big Bang Theory" ist inzwischen in Staffel acht angekommen, Fans und Produzenten lieben die sympathische Strahlefrau. Auch privat könnte es für Kaley Cuoco nicht besser laufen. Vor knapp einem Jahr heiratete sie Ryan Sweeting und schwebt seither auf Wolke sieben.

Kommentare