Stars

Playlist

Stars

Vampire Diaries Cast feiert Carolines Hochzeit ohne Ian Somerhalder

Die Stars der "Vampire Diaries" ließen am Samstag die Korken knallen. Grund dafür war die Hochzeit von "Caroline"-Darstellerin Candice Accola, die ihrem Partner Joe King in New Orleans das Jawort gab. Viele Serienstars waren da außer Ian Somerhalder.

20.10.2014 17:34 | 1:15 Min | © ProSieben

Bei der Zeremonie waren unter anderem die Kollegen Nina Dobrev, Michael Trevino und Serienbruder Paul Wesley anwesend.
Nur ein bekanntes Castmitglied war unter den Hochzeitsgästen nicht zu finden: Ian Somerhalder. Schnell kam in der Online-Welt das Gerücht auf, dass er sich wegen seiner Ex-Freundin Nina Dobrev nicht blicken ließ. Das Verhältnis des ehemaligen Traumpaares soll wegen Ians neuer Flamme Nikki Reed seit längerer Zeit schwierig sein. Der offizielle Grund seiner Abwesenheit auf der Hochzeit sei jedoch nicht Nina Dobrev gewesen, sondern ein rein beruflicher. Das ließ Ian Somerhalder seine Fans über die sozialen Netzwerke wissen. Aufgrund eines Drehs in Atlanta schaffte er es nicht mehr zeitig zur Trauung. Gedacht hat er aber trotzdem an Candice. Via Instagram sendete er seiner Serienkollegin die besten Wünsche für ihren "magischen Tag." Bei der passenden Gelegenheit will Ian Somerhalder die Party mit Candice Accola aber nachholen. Schließlich hätten sie noch den Rest ihres Lebens Zeit zum Feiern.

Kommentare