Stars

Playlist

Stars

WM 2014: So feierte die DFB-Elf auf der Berliner Fanmeile

Was war das für eine Begrüßung! Die Sieger der "WM 2014" konnten sich vor lauter Fans in der Hauptstadt kaum retten. So ausgelassen feierten Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels & Co. auf der Fanmeile in Berlin.

16.07.2014 09:35 | 1:13 Min | © ProSieben

Bereits am Flughafen wurde Jogi Löw und seinen Fußball-Jungs ein beeindruckender Empfang geboten, als sie mit ihrem Flieger über die Landebahn rollten. Philipp Lahm durfte als erster das Flugzeug verlassen und hob stolz den Sieger-Pokal der Fußball-Weltmeisterschaft gen Himmel. Doch das war erst der Anfang. In einem Truck fuhren Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Co. durch die Straßen von Berlin in Richtung Brandenburger Tor. Tausende Fans verfolgten den Wagen und jubelten den Fußballern zu.

Eine derart überwältigende Begrüßung haben die Weltmeister mit Sicherheit nicht erwartet. Auf zahlreichen Schnappschüssen zeigen die Gewinner der "WM 2014" ihre Begeisterung – sie können ihr Glück offensichtlich immer noch nicht richtig fassen. Vor der Bühne der Berliner Fan-Meile rasteten die Fans dann aber erst richtig aus.

Nach dem Auftritt des Trainer-Teams um Jogi Löw bedankten sich die Spieler beim Publikum – und brachten die Atmosphäre zum Kochen. Mit lustigen Tänzen und Gesang begeisterte das Team von Jogi Löw die Menge. Ein krönender Abschluss der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft.

Kommentare