Stars

Playlist

Stars

WM 2014: So genießt die DFB-Elf Strand und Meer in Brasilien

Bevor die Fußball WM 2014 in Brasilien so richtig losgeht, lassen es sich unsere Jungs von der DFB-Elf noch mal so richtig gut gehen.

11.06.2014 16:58 | 1:19 Min | © ProSieben

Lukas Podolski zum Beispiel lag am Strand nicht nur faul rum, sondern ließ sich auch mit einigen Fans fotografieren. Dabei sah der gute Poldi noch vor ein paar Tagen ziemlich müde aus.

Bastian Schweinsteiger knipste seinen Kollegen beim Mittagsschläfchen am Strand. Entweder er hat einen verdammt tiefen Schlaf oder Schweini war einfach unglaublich leise – aufwecken ließ sich Podolski jedenfalls nicht.

Mesut Özil und Sami Khedira hingegen zog es eher aufs Wasser raus. Im Sinne des Teambuildings machte sogar die ganze Mannschaft einen Bootsausflug. Doch faul an Deck liegen war nicht drin – stattdessen hieß es: ordentlich mit anpacken! Zur Abwechslung darf sogar Abwehrspezialist Per Mertesacker mal das Ruder übernehmen, während Team-Kapitän Philipp Lahm mit Extremsportler Mike Horn Späße macht. Zum krönenden Abschluss durften Lukas Podolski und Miroslav Klose sich noch auf Jet-Skis ausprobieren.

Hoffentlich konnte sich die deutsche Nationalmannschaft auf diese Weise schon mal an die hohen Temperaturen in Brasilien gewöhnen. Denn die stehen ihnen spätestens beim ersten WM-Spiel 2014 am kommenden Montag bevor – und da gibt es so schnell keine Erleichterung im kühlen Nass…

Kommentare