Stars

Playlist

Stars

Workout-Buddies: Stefanie & Lena trainieren zusammen

Spätestens seit dem Coachella-Festival scheint sich zwischen Lena Meyer-Landrut und "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger eine echte Freundschaft entwickelt zu haben. Den neuesten Beweis dafür seht ihr im Video.

08.07.2016 12:11 | 0:53 Min | © Wochit

Die eine gewann vor sechs Jahren den "Eurovision Songcontest", die andere wurde vor zwei Jahren "Germany's next Topmodel" - und auch heute sind Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger super erfolgreich. Auf Instagram lassen sie ihre vielen Fans an ihrem Leben teilhaben.

Stefanie und Lena trafen sich auf Events

Klar, dass die zwei auch regelmäßig auf der Gästeliste großer Events stehen. Dort laufen sich die Promis automatisch über den Weg. Doch dabei blieb es in diesem Fall nicht. Schon auf dem "Coachella Festival" in Kalifornien posierten Lena und Stefanie gemeinsam für Fotos. Nun treffen sich die zwei offenbar sogar schon zum gemeinsamen Workout.

Kommentare