Germany's next Topmodel

Germany's next Topmodel Jurorin Heidi Klum

Heidi Klum

Sie ist Deutschlands heißester Exportschlager - Germany's next Topmodel Jurorin Heidi Klum

Germany's next Topmodel 2014"-Chefin Heidi Klum: Laudatorin bei den &quo...
© dpa

Für viele Germany's next Topmodel Kandidatinnen ist sie das große Vorbild. Kein Mädchen, das nicht so sein möchte wie sie!

Aber auch Heidi hat mal klein angefangen. 1992 wurde sie bei einem Model-Wettbewerb entdeckt. Seitdem ist ihre Karriere und Popularität stetig gewachsen. Heute gehört sie zu einer der bestverdienensten Frauen und ist selbst im Alter von 40 Jahren immer noch eines der gefragtesten Models und Werbegesichter der Welt.

Heidi schmückte bereits die Titelbilder der Sports Illustrated, sowie die der namenhaften Modebibeln Elle und Vogue. Ein Traum vieler Models! Darüberhinaus war sie viele Jahre das Aushängeschild des berühmten Unterwäschelables Victoria's Secret. Zusammen mit Models wie Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Doutzen Kroes oder Adriana Lima führte sie die Riege der Victoria's Secret-Engel an. 

Die Styles von Heidi gefallen euch? Hier könnt ihr sie noch einmal genauer unter die Lupe nehmen!

Bilder zu Heidi Klum

Kommentare

Staffel 12