Germany's next Topmodel

Germany's next Topmodel Juror Michael Michalsky

Michael Michalsky

Modeschöpfer  Michael Michalsky ist auch in der 12. Staffel Juror bei Germany´s next Topmodel.

MICHALSKY_Michael Michalsky Porträt_03_bearbeitet
© MICHALSKY

Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Bei Germany's next Topmodel möchte er jungen Frauen die realen Anforderungen des echten Modellebens näher bringen: „Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen Germany’s Next Topmodel. Das ist ein hoher Anspruch.“

MICHALSKY_Portraitbild Michael Michalsky_Credit Dorothea Tuch
© Dorothea Tuch

Nach seinem Fashion-Studium in London arbeitet der gebürtige Göttinger zunächst als Chef-Designer bei Levi's und als Worldwide Creative Director bei Adidas. 2006 gründet er schließlich sein eigenes Label  MICHALSKY  und ist zusätzlich als Creative Director des Luxus-Taschenlabels MCM, sowie seit 2015 für die DOOB GROUP AG tätig. Seither kreiert der fotografie - und kunstbegeisterte Modeschöpfer hochwertige Mode im Luxusbereich.

Mit seiner Designagentur MICHALSKY designlab, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert, zählt er außerdem nahmhafte Unternehmen wie Sony, Intel, Disney und P&G zu seinen Kunden.

Ihr wollt noch mehr von Michael Michalsky erfahren? Dann folgt ihm jetzt auf  Instagram  und Facebook  oder besucht ihn auf seiner offiziellen Seite  und findet umfassende Informationen zu seinem vollständigen Produktsortiment und Werdegang.

Team Michael Staffel 11

Kommentare

Facebook