Anh ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Anh - Team Michael

„Ich bin ein sehr glücklicher Mensch und fühle mich wohl in meinem Körper. Dieses starke Frauenbild möchte ich nach außen tragen und ein Vorbild für Mädels sein, die sich vielleicht gerade nicht so fühlen. Außerdem möchte ich die erste Asiatin sein, die GNTM gewinnt. BÄM!“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtstag 18.09.1991
Wohnort Berlin
Beruf Model, Nebenjob als Servicekraft
Hobbies Kochen

Laut, bunt und schrill - das ist Anh! Und sie hat viel vor: Noch nie hat eine Asiatin den Titel "Germany's next Topmodel" gewonnen - das muss sich ändern! Anh ist außerdem ein großer Disney-Fan und lässt sich bei ihrem Styling auch gerne mal von Minnie Maus inspirieren. Mit ihrer ganz besonderen Art und ihren pinkfarbenen Haaren wird sie aus der Menge der Mädchen herausstechen. Das will Anh bei den Fotoshootings für sich nutzen!

>> Unterstütze Anh im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Anh kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Bilder