Carina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Carina - Team Michael

„Topmodels sind für mich besondere Frauen, die die Fashion-Welt und die Designer inspirieren. Topmodel zu werden ist für mich ein Mädchentraum und ich werde ihn mit Liebe, Spaß, Selbstbewusstsein und mit 200%  Einsatz bei jeder Challenge erreichen.“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtstag 11.03.1997
Wohnort Paris
Beruf Studentin

Carina genießt ihr Leben in Paris in vollen Zügen! Neben dem Studium geht sie gerne auf Partys und lebt ihre größte Leidenschaft, die Mode. Sie liebt die Qualität von Markenkleidung und ist mit den Labels bestens vertraut. Jetzt will Carina als Model durchstarten - und was sie will, setzt sie laut eigenen Angaben auch durch! Mit "Germany's next Topmodel" möchte sie es ganz nach oben schaffen und ein Victoria's Secret-Engel werden! 

>> Unterstütze Carina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Carina kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Bilder