Romina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Romina - Team Michael

„GNTM spiegelt alle meine Interessen wieder: ich liebe Mode, stehe gerne vor der Kamera, liebe es, auf dem Catwalk zu laufen, und reise gerne.“

09.02.2017 23:00 Uhr
Geburtstag 01.10.1996
Wohnort Hambrücken
Beruf Arbeitet in Modeläden
Hobbies Fitnessstudio, Sauna

Romina ist zwar noch kein alter Hase im Showbusiness, hat aber schon einige Erfahrungen gesammelt! Im Gegensatz zu den anderen GNTM-Kandidatinnen steht sie bei den Castings nicht das erste Mal vor Michael Michalsky auf dem Laufsteg - sie ist schon einmal für den Designer in einer Fashionshow gelaufen. Romina will unbedingt "Germany's next Topmodel" werden und sich Tipps von Heidi Klum persönlich einholen! 

>> Unterstütze Romina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Romina kannst du dir jetzt im  Lookbook   ansehen!

Alle Sendungsclips von Romina

Alle Bilder