Germany's next Topmodel

Lovelyn Enebechi - Gewinnerin von Germany's next Topmodel

Lovelyn ist die Siegerin!

Am 30. Mai 2013 wurde Lovelyn Enebechi zum Germany's next Topmodel der achten Staffel gekürt.

Germany's Next Topmodel, Lovelyn
© Enrique-Badulescu

Sie hat Träume und große Ziele

Auf den Laufstegen der ganzen Welt will die quirlige Lovelyn laufen – eine internationale Modelkarriere ist ihr Traum. Die Traumdestination der 16-Jährigen: Australien. Dort angekommen, könnte sie sich einen langjährigen Wunsch erfüllen und mit Delphinen schwimmen.

In ihrer Freizeit liebt es die Hamburgerin Querflöte und Basketball zu spielen. Auch Tanzen ist eins ihrer Hobbies, aber das macht die sonst extrovertierte Lovelyn Enebechi lieber für sich allein.

Lovelyns Traummann ist blond und blauäugig. Er sollte herzlich sein und sich für sie richtig ins Zeug legen. Bei Germany’s next Topmodel zeigt Lovelyn viel Action und eine große Verwandlung.

Steckbrief

Name: Lovelyn
Alter: 16
Größe: 1,78 m
Maße: 88-66-96
Wohnort: Hamburg
Beruf: Schülerin
Twitter: #LovelynGNTM

Kommentare

Lovelyn auf Facebook