Anzeige
Germany's next Topmodel Staffel 9

Das erwartet euch in der neuen Staffel

  • Veröffentlicht: 03.02.2022
  • 20:28 Uhr
Article Image Media

Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen ab 6. Februar Germany's next Topmodel 2014!

Anzeige

Auch bei GNTM 2022 sind einige talentierte Kandidatinnen dabei: Zu den erstmaligen älteren GNTM-Kandidatinnen zählen MartinaLieselotte und Barbara. Weitere Kandidatinnen sind Lou AnneNoellaKashmiraLenaraInkaWiebkeViolaLaura W.VivienVanessaLucaPaulinaSophieEmilieKimJuliaLisa-MarieAnitaKristinaJessicaLaura B.JulianaLenaMelineJasminAnnalotta und Amaya. Erstmals treten bei GNTM 2022 Mutter Martina und Tochter Lou Anne an

Mehr Jury-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen Germany's next Topmodel 2014! Deutschlands erfolgreichste Modelshow "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" geht am Donnerstag, 6. Februar (20:15 Uhr), auf ProSieben mit Stardesigner Wolfgang Joop stilsicher in die neunte Runde.

red! vom 24.10.

Wolfgang Joop bei Germany's next Topmodel

Hurra, die Jury von "Germany'S next Topmodel" ist vollständig: Designer Wolfgang Joop wurde ins Boot geholt und verrät uns, was ihn an der neuen Herausforderung reizt und warum er das Kriegsbeil mit Heidi Klum begraben hat.

  • Video
  • 01:02 Min
  • Ab 12

Neu-Juror Wolfgang Joop: "Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen."

Heidi Klum: "Das wird eine unserer besten Staffeln. Wir haben bezaubernde Mädchen, super Fotoshoots und gemeinsam viel zu lachen. Ich wünsche unseren Fans viel Spaß beim Anschauen."

Für wen geht der Modeltraum in Erfüllung und wer folgt Lovelyn Enebechi auf den Thron? Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten Germany's next Topmodel-Jury aller Zeiten vor. Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar von den Juroren persönlich überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen. Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise "Germany's next Topmodel" 2014.

Germany's next Topmodel ab 6. Februar 2014 um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Mehr Informationen
In Woche zwölf bekommt Heidi Klum Dreifach-Unterstützung: Ashton Michael, Kévin Germanier und Esther Perbandt sind zu Gast.
News

Dreifach kritisch? Vor diesen drei internationalen Designer:innen laufen die Models in Folge 12

  • 25.04.2024
  • 23:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group