How I Met Your Mother

Gaststar - Ben Veeren spielt Sam Gibbs

© 20th Century Fox International Television

Der Gaststar:  Sam Gibbs

Sam Gibbs spielt den Vater von Barneys Bruder  James . Das Sam James‘ Vater ist, stellt sich in " Das große Aufräumen" (Staffel  6 Folge 2) heraus. In dieser Folge finden James und Barney im Haus ihrer   Mutter Loretta  einen nicht abgesendeten Brief. Die beiden fahren zu der Adresse, an die der Brief adressiert ist. Woraufhin sich herausstellt, dass Sam Gibbs der Vater von James ist. Dieser nimmt ihn direkt in seine Arme und die beiden sind so, wie man sich Vater und Sohn vorstellt. Sie haben auch die ein oder andere Gemeinsamkeit. Zum Beispiel die Musik.

In "Wieder vereint" (Staffel 9 Folge 10) versucht James seinen Vater wieder in Richtung seiner Mutter Loretta zu lenken, indem er ihm zeigt, was für eine wundervolle Frau sie ist. Doch auch Barney will seinen Vater wieder mit seiner Mutter zusammenzubringen. Wie wir Banrey kennen, verwandelt er sich in einen kleinen Schuljungen, wenn er in seine Vorstellungen, dass seine Mom und sein Dad wieder zusammen sind, versinkt. Er hat wie immer einige Tricks aus Lager, um sein Ziel zu erreichen. Womit er nicht gerechnet hätte, ist, dass sein Dad seine neue Frau liebt und kein Interesse an Banreys Mom hat.

An dieser Stelle wittert James seine Chance und sein Plan scheint aufzugehen. Allerdings funkt es nicht erst seid kurzem wieder zwischen Loretta und James. Außerdem ist James nicht einfach so auf der Hochzeit. Er ist Reverend und wird Robin und Barney vermählen oder wie er es sagt, wird er deren beiden Ärsche als gerettert erklären, weil der eigentliche Reverend an einem Herzinfakt gestorben ist

Der Darsteller: Ben Vereen

* 10. Oktober 1946 in Miami, USA

Ben Vereen, der eigentlich Benjamin Augustus Middleton heißt, ist ein Film- und Theaterschauspieler sowie Prediger.

Seine Karriere begann mit dem Film "Sweet Charity" 1969. 1970 gewann Vereen einen Theatre World Award für seine Darstellung des Judas Isakariot in Andrew Lloyd Webbers Musical "Jesus Christ Superstar".

Filmografie

Serien:

2010-2014 How I Met Your Mother (Rolle: Sam Gibbs)
1999 Ein Wink des Himmels (Rolle: Lawrence Taggert)
1994 Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (Rolle: Dr. Andre Novak)
1993 Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (Rolle: Dr. Edward La Forge)

Kommentare

DoppelgangMe

Ganze Folgen

Zitate

Die Mutter

News