taff

Foodporn in NYC: Die wohl kolossalsten Milkshakes der Welt

Nicht das New York sowieso schon das Reseziel schlechthin ist. Aber wenn man schon in der Stadt der Träume ist, darf man sich und seinem Gaumen diese Köstlichkeiten auf keinen Fall entgehen lassen. Gönn' Dir! #Cheatday

Milkshake-Liebhaber auf der ganzen Welt können sich nun freuen. Diese wahnsinnigen Hella-Kreationen gibt es im BlackTap in New York City zu genießen. Selbst Stars wie  Ashley Benson von "Pretty Little Liars" kommen nicht drum herum. Am Wochenende zeigte sie uns ihr wuchtiges Cheatmeal! Yummie!

Wow! Und weitere Kreationen, bei dem euch das Wasser im Mund zusammen laufen wird, gibt's hier:

Etwas mehr Schoki?

Dieser Geburtstagskuchen-Milkshake ist wahrhaftig einzigartig:

Schokolade vs. Pinkes und Süßes:

Warum nicht einfach mal eine ganze Packung Oreo-Kekse mit Eis?

Danach würde wohl jeder nur noch nach Hause rollen können:

Es sind auf jeden Fall alle verrückt nach den grandiosen XXL-Eisbechern und dafür wartet man auch gerne etwas länger:

Wer bei diesen Bildern sich nicht auch wünscht, sofort einen Flug nach New York buchen zu können, nur um in diesen Laden zu springen - der hat nie wieder Süßes verdient!

Weitere abgefahrene und zudem gesunde Food-Trends haben wir hier!  

Kommentare

taff Facebook-Box

taff Livestream