Playlist

taff

5 Sex-Dinge, die wir ausprobieren müssen, bevor wir 30 werden

Staffel 1

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt. Noch schöner wird das Liebesspiel, wenn man sich auf das ein oder andere Experiment einlässt. Und das am besten noch, bevor man 30 wird. Warum? Weil dann manches noch etwas einfacher ist als später...

01.12.2016 23:00 | 1:47 Min | © Wundermedia

1. Eigene Bestmarke knacken

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als den ganzen lieben Tag mit dem Partner im Bett zu liegen. Warum dann nicht gleich die Gunst der Stunde nutzen und der schönsten Nebensache der Welt so oft wie möglich nachgehen? Nehmt den Liebesakt mal sportlich und versucht den eigenen Sex-Rekord zu brechen – solange ihr noch die Kondition dazu habt. Und in der kurzen Pause zwischendurch, gibt's hier interessante Sex-Facts zum Kichern und vor allem NACHMACHEN von uns!

2. Orgasmus hinauszögern

Auf der Liste der 5 Sex-Dinge, die wir machen müssen, bevor wie 30 werden, darf auch die Stop and Go-Technik nicht fehlen. Und so geht’s: Kurz bevor er oder sie kommt, legt einfach eine Pause ein – und zwar immer und immer wieder. So lange, bis der Höhepunkt nicht mehr zu bremsen ist. Hier ist zwar viel Ausdauer gefragt, doch wir versprechen: Der Orgasmus wird eine wahre Gefühlsexplosion! Nicht vergessen: Licht an beim Sex ! Warum das besser ist zeigen wir dir hier!

3. Stellungen aus dem Kamasutra

Viele der Stellungen aus dem Liebes-Handbuch sind nicht nur sehr experimentell, sie erfordern auch jede Menge Akrobatik. Daher gehören die Kamasutra-Praktiken definitiv zu den 5 Sex-Dingen, die wir machen müssen, bevor wir 30 werden.

5 Sex-Dinge, die wir ausprobieren müssen, bevor wir 30 werden
5 Sex-Dinge, die wir ausprobieren müssen, bevor wir 30 werden

4. Über den Wolken zum Höhepunkt

Schon einmal vom Mile High Club gehört? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, dass ihr jetzt Mitglied werdet. Alles, was ihr dazu tun müsst: An Bord eines Flugzeuges Sex haben. Natürlich nicht vor den Augen der anderen Passagiere, sondern am besten auf der Bord-Toilette. Aber Vorsicht: Lasst euch beim Liebesspiel nicht erwischen, ansonsten droht euch eine saftige Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

5. Cyber-Sex

5 Sex-Dinge, die wir machen müssen, bevor wir 30 werden – das geht sogar ohne Körperkontakt! Wie? Mit Skype, einer Webcam und natürlich jemanden auf der anderen Leitung. Also: Legt einen heißen Striptease ein und bringt den Partner mal so richtig in Fahrt. Natürlich könnt ihr auch die passive Rolle einnehmen und selbst die private Peepshow genießen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Fazit: Ob Kamasutra-Stellungen, ein Orgasmus im Flugzeug oder Striptease via Skype: Es gibt zahlreiche Sex-Dinge, die 5 Sex-Dinge, die wir machen müssen, bevor wie 30 werden. Also: Runter mit den Klamotten und ran an den Spaß …

Schon gesehen? 15 Dinge, die du über Sex wissen musst !

Ganze Folgen nochmal ansehen

Nicht verpassen: Unsere Highlight-Videos

taff Livestream