taff

Playlist

taff

Die Diäten der Prinzessinnen

Folge 2 Staffel 2016

Sie sind jung, hübsch und echte Prinzessinnen: Kate, Madeleine und Co. haben das, wovon viele junge Mädchen träumen. Doch immer perfekt auszusehen, ist harte Arbeit. Wie sie ihre Top-Figuren halten, seht ihr Im Video.

27.06.2016 17:00 | 1:55 Min | © ProSieben

Als sie 2011 Prinz William das Ja-Wort gab, wurde aus der bürgerlichen Kate Middleton eine echte Prinzessin. Die royale Hochzeit der beiden verfolgten Millionen Menschen im TV. Um für diesen großen Tag gut auszusehen, machte Kate eine spezielle Diät. Die Cousinen ihres Liebsten, Beatrice und Eugenie von York, stehen schon von klein auf unter Beobachtung. Die Töchter von Herzogin Fergie und Prinz Andrew sind von Geburt an Prinzessinnen. Genau wie Madeleine von Schweden. Die jüngste Tochter von König Carl Gustaf ist schon zweifache Mutter und hatte nur wenige Wochen nach der Geburt des kleinen Prinzen Nicolas ihre alte Figur zurück.

Ganze Folgen nochmal ansehen

Kommentare

taff Livestream